Salone del Mobile 2016

Salone del Mobile 2016 Dornbracht präsentiert sich auch 2016 auf der Weltmesse in Mailand. Die Verwendung von natürlichen Materialien, wie Marmor und Massivholzböden erscheint hier selbstverständlich. Premium-Armaturen in Funktion. Für den Standbauer bedeutete dies, dass eine komplexe Technik aus Pumpen und Leitungssystemen integriert werden mussten. Um die technischen und ästhetischen Anforderungen, im Umgang mit den Armaturen zu erfüllen, setzt Dornbracht auf die jahrelange Erfahrung von Winkels - Ausstellungsbau im Umgang mit ihren Exponaten.

Ideen effizient weiterentwickeln

Unsere Techniker und Ingenieure arbeiten an neuen Produktionsmöglichkeiten und Materialien.

Kantenbearbeitung

Lichtleitergesteuerte Aggregate erfüllen alle Ansprüche einer modernen Plattenverarbeitung.

BMW auf der IAA 2015

Erneut wurde in diesem Jahr der spektakuläre Auftritt des Premiumherstellers BMW mit großer Freude und allerhöchster Ausführungsqualität von Winkels Ausstellungsbau umgesetzt. Somit setzt sich die erfolgreiche Tradition bereits zum 15. Mal fort. Dieses Jahr waren auf dem ca. 15.000 m² großen Messestand der neue 7er und X1 die Highlights, da beide Fahrzeuge in Frankfurt ihre Weltpremiere feierten. Nach einer Planungs- und Aufbauzeit von gerade mal 16 Wochen, wurde die Leitmesse in der Automobilbranche am 17. September eröffnet.

Montage

Hier zeigt sich die Erfahrung und Leistungsfähigkeit eines eingespielten Teams.

Messebau / Events

 

Der Messestand ist die Verdichtung der gesamten Außenkommunikation eines Unternehmens auf engstem Raum. Er macht Markenphilosophie räumlich erlebbar. Dabei steckt in jedem Detail eine Botschaft. Unsere Hände helfen, Sie an Ihr Ziel zu bringen.

 

Messebau verstehen wir als meisterliches Handwerk kombiniert mit CNC – Technologie, Präzision und Effizienz.

 

Leistungsportfolio:

  • Design / Konzeption
  • Ausführungsplanung / Projektsteuerung
  • Fertigung
  • Montage / Demontage / Transport
  • Messelogistik / Lagerung
  • Veranstaltungstechnik
  • technische Koordination / Genehmigungen